Mitgliederversammlung 2020 des BPUG

Sehr geehrte Mitglieder,
wir möchten Sie sehr herzlich zur Jahreshauptversammlung der Best Practice User Group Deutschland e.V. einladen. Die Jahreshauptversammlung findet online am 05. November 2020 von 18.00 bis 20.00 Uhr statt.

Agenda:

1.         Beschlussfähigkeit
2.         Genehmigung der Tagesordnung
3.         Kassenbericht 2019
4.         Bericht der Kassenprüfung 2019 und Entlastung des Vorstandes
5.         Wahlen zum Vorstand
6.         Wahl der Kassenprüfer
7.         Bericht des Vorstandes nach §9 - Vergangene Aktivitäten
8.         Anträge

Anmeldung zur Mitgliederversammlung via XING

Der 5. November ist gleichzeitig der 18-te Geburtstag des Vereins. Wir freuen uns, diesen besonderen Geburtstag mit Ihnen im Rahmen der Mitgliederversammlung zu feiern. Dieses Jahr werden einige Vorstandpositionen neu zu besetzen sein. Daher freuen wir uns auf Ihre Bewerbung um ein Vorstandsmandat. Hinweis: Nach § 9 Abschnitt 6 unserer Vereinssatzung ist die Mitgliederversammlung beschlussfähig, wenn ein Viertel der Mitglieder erscheinen. Für den Fall der Beschlussunfähigkeit wird der Vorstandsvorsitzende Jörg Lobbes unmittelbar im Anschluss an die Sitzung eine neue Sitzung am gleichen Tag und mit gleicher Tagesordnung einberufen. Diese neue Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Weiterhin wird nach § 9 Abschnitt 3 die Vereinssitzung aufgezeichnet.

Jedes Mitglied kann spätestens 7 Tage vor dem Tag der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich beantragen, dass weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung gesetzt werden. Über Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung, die erst in der Versammlung gestellt werden, beschließt die Mitgliederversammlung.
Den Link für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung senden wir Ihnen als Email einige Tage vor dem Termin.

Save the date BPUG Kongress 2020

Weiterhin laden wir Sie schon jetzt zum diesjährigen BPUG-Kongress am 19. und 20.11.2020 ein. Der Kongress findet ebenfalls online statt. Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Homepage www.bpug-deutschland.de. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Jörg Lobbes

Anmeldung zur Mitgliederversammlung via XING