Eigene News

News des PRINCE2 Deutschland e.V.

PRINCE2 Agile

Nach dem Erfolg des Stammtisch zum Thema PRINCE2 AGILE in Eschborn freuen wir uns auf die folgenden Stammtische zu dem Thema in Hamburg und Berlin. Dazu passt folgende Nachricht von Axelos.

BPUG Stammtisch zum Thema Change Management am 9. September in Eschborn

Für den Umgang mit Veränderungen und deren Auswirkungen in Unternehmen hat die APMG-International in Zusammenarbeit mit Esther Cameron und Mike Green einen Best Practice Ansatz entwickelt. Grundlage bilden die Konzepte, die Cameron und Green in ihrem Buch „Making Sense of Change Management" vorstellen.

In der Reihe der BPUG Stammtische wollen wir uns dem Thema Change Management widmen. Wir reden dabei nicht über Change Management nach ITIL, sondern über die Umsetzung von Änderungen in Unternehmen und Organisationen.

 

PRINCE2 Sommerfest 2015

Am 19. Juni 2015 ab 18 Uhr findet das PRINCE2-Sommerfest in Eschborn statt. 

Unter dem Motto „Der Vorstand grillt für Mitglieder und Freunde des Vereins“ lädt BPUG Deutschland alle Interessierten herzlich ein. Der Beachvolleyballplatz ist für uns reserviert. Der Grillplatz ist überdacht, das Fest findet auch bei Regen statt. 
 

BPUG live & Design Thinking

PRINCE2 Stammtisch im April 2014

Im Normalfall beschäftigen wir uns mit Best Practice Methoden, die im Umfeld der OGC angesiedelt waren und nun durch die Axelos vertreten werden, allen voran die Projektmanagement Methode PRINCE2. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl weiterer Methoden die auf Erfahrungen basieren. Am 29.04.2014 möchten wir ihnen die Methode Design Thinking vorstellen.

Seiten

Subscribe to RSS - Eigene News